Über mich

Ich heiße Jürgen Kuhn und bin seit über 18 Jahren leidenschaftlicher Hochzeits- und Porträtfotograf. Ich liebe es, Momente und Augenblicks festzuhalten, um so persönliche Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.

Vor einiger Zeit hatte ich mein erstes Fotoshooting mit Bruno und Django. So viel Spaß und Freude hatte ich seit langem nicht mehr. Die beiden waren so lebensfroh, unbeschwert und hatten ganz viel Spaß an diesem sehr heißen Tag. Allerdings erfrischten sie sich sehr oft im kühlenden Wasser des Flüsschens Abens.

Bruno und Django sind zwei Hunde, die mir zeigten, wie viel Spaß man beim Fotografieren mit Hunden haben kann. Ich war gespannt auf die ersten Ergebnisse. Beim Sichten der Bilder am Computer war ich erstaunt über meine ersten Ergebnisse und bekam Lust auf mehr. Dadurch entstand die Idee, eine Webseite nur mit Hundebildern ins Leben zu rufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Hundemodels, weil ich einfach Lust habe, ganz ganz viele Hunde für mein Portfolio zu fotografieren. Ich freue mich von Euch zu hören,

 

bis Bald Euer Hundefotograf Jürgen.